, ,

Bald ist Weihnachten

Photoshop Buch medlay

Und was gibt es da Besseres, als mit fröhlichen Kaufanreizen überflutet zu werden? Wie auch in diesem Fall, denn bald ist es soweit und mein erstes kleines Büchlein zum Thema Photoshop kommt aus der Druckerei. Natürlich ist das noch kein „richtiges“ Buch sondern einfach der erste Versuch meine Schulungsunterlagen einfach mal in eine ansprechendere Form zu bringen.

Stolz bin ich trotzdem ein wenig und auch dankbar, insbesondere den Modellen, die sich gefreut haben im Buch aufzutauchen, aber natürlich auch Miriam, die überhaupt die Idee hatte die Unterlagen aufzufrischen und gleich mit den Coverentwürfen und dem Grundlayout den Ausschlag gegeben hat sich dafür mal so richtig ins Zeug zu legen. Vielen lieben Dank!

medlay Photoshop Handbuch

So wird es ungefähr aussehen, allerdings habe ich mich doch – der Praktikabilität wegen – für eine Ringbindung entschieden. Die kann man einfach umklappen und sich entweder auf das Bild oder die Inhalte auf den Seiten konzentrieren. Eine ISBN-Nummer hat das Büchlein übrigens (noch) nicht. Mal sehen wie groß die Nachfrage so ist und ob das für die zweite Auflage interessant sein kann.

Wer Interese daran hat einmal ein Exemplar in der Hand zu halten oder unter den Weihnachtsbaum zu legen kann mir einfach eine E-Mail schreiben.
Wir kommen dann schon irgendwie zusammen.

PS: Kosten sind beim Druck nicht zu vermeiden, allerdings sollten es am Ende nicht mehr als ungefähr 10,- € werden.

3 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*