Kommunales Kino Pforzheim

Das Koki

In Pforzheim gibt es ein tolles kommunales Kino mit prämierten Angeboten, einem tollen Team und einer frischen WordPress-Webseite. In Kooperation mit Pforzheim (wo das Kino sitzt) und München (dort sitzt der Programmierer) und Münster (unsere CSS-Gestaltung macht die Seite ansehnlich und gut bedienbar) haben wir in kürzester Zeit einen vollständigen Auftritt und ein erfolgreiches Re-Design gestaltet.

Diese Webseite hat viele technische Besonderheiten. Angefangen von den Datenbank-Importen der Filmangebote, über die monatlichen Farbwechsler, die zum CD des Programmkinos gehören, bis hin zu anspruchsvollen Erweiterungen von WordPress. Die Plugins und Ergänzungen stammen von Anton Seitz, einem meiner Lieblingsprogrammierer.

Wer also mal in Pforzheim ist sollte unbedingt einen Kinobesuch einplanen:

kommunales-kino-pforzheim.de